#1

Gutentagsagen

in Mitglieder stellen sich vor 07.02.2008 12:55
von waki | 2 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich bin über meine regelmäßigen Net-Recherchen auf Euch gekommen. Ich komme aus NRW/Rheinland-Köln und bin zur Hauptsache im Luftschutzbunkerforum tätig ( http://www.luftschutzbunker-forum.de/community/)

Meine Interessen liegen in erste Linie beim zivilen Luftschutz, den Luftschutzstollen, Kellern und Kleinbunkern meines hiesigen Luftschutzortes. Den Archivrecherchen räume ich einen großen Teil meiner Freizeit ein, da das finden, erlaubt besichtigen, so wie fotografisch belegen nur eine Seite sein kann.


Obwohl Berlin weit weg ist, gab es den Luftschutz reichsweit und aus Berlin.


Liebe Grüße waki
zuletzt bearbeitet 07.02.2008 12:56 | nach oben springen

#2

RE: Gutentagsagen

in Mitglieder stellen sich vor 08.02.2008 11:26
von Swen | 623 Beiträge

Sei gegrüßt waki und Herzlich Willkommen hier bei den Berlin/Brandenburger Bunker-Forschern...



"Der Orden verliert niemals seinen Namen und hört niemals auf zu bestehen.
Wo immer drei Templer beisammen sind,
sind sie verpflichtet, den Orden aufrechtzuerhalten."
Jacques de Molay 1240-1314


nach oben springen

Geschichte-Preussen Board v6.1 ©2003-2010
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alter schwede
Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 1190 Beiträge.