![]() |
|
Ich habe gestern Abend noch ein Gerät ausgeliefert. Dabei ist mir aufgefallen, daß zu der alten Chemiefabrik/Brauerei/???? in Adlershof der Zugang von der Strasse auf ca. 30m offen ist. Dieses Gebäude hat mich schon lange interessiert. Leider ist der Hof in SO also davorstehend links noch irgendwie genutzt.
Lust mal irgendwann gucken zu gehen
Lust mal irgendwann gucken zu gehen

letzte Worte: Was'n das für'n Kabel!?
zuletzt bearbeitet 17.03.2007 09:32 |
nach oben springen

nach oben springen

war vor ein paar tagen da und habe mir das gebäude angesehen - ist aber völlig unspektakulär, ddr werkshalle - völlig zerkloppt und vollgemüllt... 

"Der Orden verliert niemals seinen Namen und hört niemals auf zu bestehen.
Wo immer drei Templer beisammen sind,
sind sie verpflichtet, den Orden aufrechtzuerhalten."
Jacques de Molay 1240-1314
zuletzt bearbeitet 22.03.2007 14:24 |
nach oben springen

viel interessanter ist das brauereigelände von bärenquell - bin da mal mit dem auto übers gelände gefahren (einfahrt ist gegenüber von bahr wo die schranken und das pförtnerhaus ist, kannst du auch nur tagsüber rein fahren da sonst das tor zu ist... auf dem gelände haben sich noch zwei-drei kleine firmen eingemietet - ansonsten sind die großen alten gebäude alle leer und sehr interessant!
dann waren wir noch auf dem gelände wo diese andere alte fabrik steht - das war früher mal eine alkoholfabrik... genau da an der kreuzung adlergestell/straße vergessen... habe auch fotos gemacht...
zuletzt bearbeitet 27.08.2010 16:33 |
nach oben springen

Ja, Geil....

-von dem Bärenquell Gelände rede ich schon seit Wochen.....!
-von dem Alkoholkontor hab ich auch schon geredet... ist da, wo aus einem Seitenobjekt eine Kamera auf den Hof ausgerichtet ist. Haben wir auch schon drüber gesprochen. Wollte ich eigentlich auch unbedingt hin.
Und? Wo sind die Fotos?

-von dem Bärenquell Gelände rede ich schon seit Wochen.....!
-von dem Alkoholkontor hab ich auch schon geredet... ist da, wo aus einem Seitenobjekt eine Kamera auf den Hof ausgerichtet ist. Haben wir auch schon drüber gesprochen. Wollte ich eigentlich auch unbedingt hin.
Und? Wo sind die Fotos?

letzte Worte: Was'n das für'n Kabel!?
zuletzt bearbeitet 23.03.2007 17:36 |
nach oben springen

stimmt - hab ja ein paar fotos gemacht... 
dann mal ein paar impressionen der alkoholfabrik... (mir scheint das gelände relativ frei zugänglich zu sein und eine kamera habe ich auch nicht bemerkt...
)

dann mal ein paar impressionen der alkoholfabrik... (mir scheint das gelände relativ frei zugänglich zu sein und eine kamera habe ich auch nicht bemerkt...

zuletzt bearbeitet 23.03.2007 19:02 |
nach oben springen

mehr als ne polnische hinterhofwerkstatt und einen trödelwohnwagen scheint es auf dem gelände wohl nicht mehr zu geben...
nach oben springen

nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 264
Themen
und
1190
Beiträge.