#1

KAKTUS stellt sich vor

in Mitglieder stellen sich vor 31.01.2007 20:59
von KAKTUS | 4 Beiträge

Hallo Leute,

schönes Forum habt ihr hier. Ich bin der Henry, komme aus Nordbayern und erforsche seit 17 Jahren die Bergwerke in Südthüringen (Raum der in etwa von Weimar im Norden, Ilmenau im Westen, Berga im Osten sowie Kronach im Süden begrenzt wird) und ihre Nutzung im Zweiten Weltkrieg. Verheiratet, 2 Töchter, ja was soll man sonst noch sagen...von Beruf Elektroniker und Schreiberling...

Euer Forum gefällt mir vor allem weil es noch überschaubar ist...
Mein Motto lautet: "Das Bernsteinzimmer ist im Thüringischen"...diesen Spruch lies mal vor vielen Jahren eine Dame los und ich bin der Meinung, sie hatte Recht, bin aber trotzdem kein Bernsteinzimmersucher, sondern an Aufklärung geschichtlicher Vorgänge in den unterirdischen Rüstungseinrichtungen der Gegend interessiert.

Bin niemand der sehr viel postet, werde mich aber bemühen, sinnvolle Beiträge zu bringen.

viele Grüsse an alle
Henry


nach oben springen

#2

RE: KAKTUS stellt sich vor

in Mitglieder stellen sich vor 01.02.2007 01:56
von VR6 Treter | 679 Beiträge

Hi Henry,

Schön das du nun doch noch den weg zu uns gefunden hast, und das auch noch ohne vorherige Archivsuche

Ein Herzliches Wilkommen von unserer Crew.

Naja was soll ich noch schreiben, wir Telefonieren ja heute sowieso noch.

Gruß

Jörg


nach oben springen

Geschichte-Preussen Board v6.1 ©2003-2010
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alter schwede
Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 1190 Beiträge.