#1

Kinder suche nach archäolog. Funden

in Pressemeldungen 23.10.2006 10:34
von Xerxes | 44 Beiträge

moin,
hab grad mal die wochenendzeitung der moz gelesen.
darin in artikel über den heimatverein in platkow. allet schön un jut, da werden 1 € jobber oder abms mit der archivdurchforstung betreut...lobenswert. aber ich konnte auch lesen, das der heimatverein mit kindern auf hist. flächen der gemeinde nach :"...archäologischen Funden sucht..."(sig.)....ist denn das konfirm mit dem bodendenkmalschutz?!
..die zielgerichtete suche nach bodendenkmälern ist doch verboten! auch ohne md...denk ich mal...
so, schöne woche wünscht

Xerxes


nach oben springen

Geschichte-Preussen Board v6.1 ©2003-2010
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alter schwede
Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 1190 Beiträge.