#1

Lastwagen? Jeep?

in Fundbestimmungen 17.09.2006 17:27
von Matze | 20 Beiträge
Wieder ohne Technik gefunden, sieht fast aus wie son Hummer Jeep von Amies...........
Und dann noch sone ziemlich dicke Stahlplatte, die fast so aussieht als wurde sie mal über dieses Loch gelegt um den Austritt Gefährlicher Stoffe/Strahlung zu verhindern?

http://www.bilder-hochladen.net/files/y0l-8-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/y0l-9-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/y0l-a-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/y0l-b-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/y0l-c-jpg.html

p.s. Bilder direkt einbauen bekomme ich nicht hin :grübel:

zuletzt bearbeitet 17.09.2006 17:28 | nach oben springen

#2

RE: Lastwagen? Jeep?

in Fundbestimmungen 18.09.2006 10:53
von Holli | 346 Beiträge
...beschreib mal bitte ein bischen die näheren Zusammenhänge zum Fundort. Übungsgebiet? milit. Objekt in der Nähe? etc.

Der Stahlklotz ist ja krass. ..versucht anzuheben?

Gruss Holli
letzte Worte: Was'n das für'n Kabel!?

zuletzt bearbeitet 18.09.2006 16:56 | nach oben springen

#3

RE: Lastwagen? Jeep?

in Fundbestimmungen 18.09.2006 15:43
von Matze | 20 Beiträge

ähm ja ist der der gleiche Fundort, wie bei dem Beitrag "Metallobjekt". Ist nur ca. 500 Meter entfernt.

das anheben habe ich mal lieber gelassen


nach oben springen

#4

RE: Lastwagen? Jeep?

in Fundbestimmungen 18.09.2006 17:19
von Holli | 346 Beiträge

würde fast sagen, da hat sich wirklich jemand eine Art "Stellung" gebaut, zu Übungszwecken?
Zur Platte: Strahlung brauchst Du glaub ich nicht befürchten. Kann man nicht eine transportable Akkulampe runterlassen um zu sehen ob's da weitergeht?

P.S. Bilder direkt hab ich mir auch einen abgebrochen! Einfach die Dateien auf die im Forum benötigte Größe bringen (glaube 700-800 hor. Pixel, geht mit z.b. irfanview [kostenlos] "Bild" "Größe ändern"), dann unten
"Datei anhängen", in dem Auswahlfenster wählen, dann speichern, Achtung es ist erst mal nix zu sehen! , dann "Beitrag speichern" und: voila -> Bilder im Beitrag

Gruß Holli
letzte Worte: Was'n das für'n Kabel!?

Angefügte Bilder:
y0l-8.jpg
y0l-9.jpg
y0l-a.jpg
y0l-b.jpg
y0l-c.jpg

zuletzt bearbeitet 18.09.2006 17:26 | nach oben springen

#5

RE: Lastwagen? Jeep?

in Fundbestimmungen 18.09.2006 17:28
von Holli | 346 Beiträge
oder als link in groß:

einfach die Konstruktion: [img] hier kommt die Adresse Deiner Datei, also "http://....xyz.jpg" [/img]




->bei Bilder hochladen.net wird der link schon komplett angegeben, nur kopieren und einfügen!

Gruß Holli
letzte Worte: Was'n das für'n Kabel!?

zuletzt bearbeitet 18.09.2006 17:46 | nach oben springen

#6

RE: Lastwagen? Jeep?

in Fundbestimmungen 18.09.2006 19:49
von Matze | 20 Beiträge

Sicher könnte man da eine lampe runterlassen, aber man sieht auch so genug, in ca. 1m liegt lauter Schrott, aber obs zu den Seiten weitergeht habe ich nicht genau gesehen


nach oben springen

#7

RE: Lastwagen? Jeep?

in Fundbestimmungen 19.09.2006 11:03
von Holli | 346 Beiträge

...dann hilft nur ausräumen und buddeln...

Gruß Holli
letzte Worte: Was'n das für'n Kabel!?


nach oben springen

#8

RE: Lastwagen? Jeep?

in Fundbestimmungen 21.09.2006 20:21
von Robbells | 54 Beiträge
Hallo,das sieht mir eher je nach Fundortnach einer alten Lok oder nach dem Aufbau eines Bootes aus.

Auf jeden Fall sehr Interessant!!


Bye Robbells

zuletzt bearbeitet 21.09.2006 20:39 | nach oben springen

Geschichte-Preussen Board v6.1 ©2003-2010
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alter schwede
Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 1190 Beiträge.