#1

Neuvorstellung

in Mitglieder stellen sich vor 09.08.2006 22:30
von Skarabeus | 15 Beiträge

Hallo,

die meisten werden mich gewiss aus dem Bodenfundforum bereits kennen, ich freue mich auch besonders darauf das nicht das Bodenfundforum mein Wissen über den zusammenhang wie das Bernsteinzimmer oder dem Jonasthal auch andere Unterirdische Bauten aus der Nazizeit bekommen, ich werde gewiss Themen ansprechen über die ich zwar schreibe aber aus verschiedenen Gründen noch keine Beweiße einbringen kann, die dann folgen wenn es möglich ist, also seid bitte etwas geduldig mit mir, und lasst euch von den anderen Foren nicht beeinflussen die meisten sind ja doch nur Neidisch.

auf ein frohes miteinander Auskommen.


nach oben springen

#2

RE: Neuvorstellung

in Mitglieder stellen sich vor 10.08.2006 11:26
von VR6 Treter | 679 Beiträge

Hallo Skarabeus,

Willkommen hier bei uns im Forum.

Wir wünschen dir eine schöne Zeit hier, bei Fragen oder Anegungen kannst du dich gerne an uns wenden.

Gruß

Jörg


nach oben springen

Geschichte-Preussen Board v6.1 ©2003-2010
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alter schwede
Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 1190 Beiträge.