#1

Hochbunker Kieler Straße / Am Rosenhag (Mahlsdorf)

in Objekt Recherchen 23.06.2006 11:20
von Bunkerfreund | 4 Beiträge

Hallo Freaks,

als mir meine Frau letztens eine Erzählung eines älteren Patienten wiedergab wurde ich hellhörig. Dieser erzählte ihr von seinem Aufenthalt in Kriegstagen in diesem Bunker. Angeblich hatte der 8 unterirdische und 8 überirdische Etagen. Beim googlen bin ich auf einen Zeitungsartikel gestossen, worin von 5 Etagen die Rede ist. Kennt jemand dieses Teil, oder etwas zur Geschichte dessen?

Mit besten Grüßen
Detlef


nach oben springen

#2

RE: Hochbunker Kieler Straße / Am Rosenhag (Mahlsdorf)

in Objekt Recherchen 23.06.2006 20:42
von Robbells | 54 Beiträge
Hi,Bunkerfreund!

Ich bin schon über die Überreste gelaufen...ist eher eine Etage mit 8 Räumen gewesen.

Woher hast du deine Infos mit den 5 Etagen?


Bye Robbells

Angefügte Bilder:
bunker in mahlsdorf.JPG

zuletzt bearbeitet 23.06.2006 21:23 | nach oben springen

Geschichte-Preussen Board v6.1 ©2003-2010
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alter schwede
Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 1190 Beiträge.