#1

Kirschblüte in Purbach und die Lobau!

in Fotografie 26.04.2006 08:00
von Twiggy | 142 Beiträge

Purbach ist ein Ort im Burgenland gleich beim Neusiedlersee!
Dort war ich vergangenes Wochenende auf Fototour.

Ich bekomme eine neue Küche, das heißt, die Alte muss raus und vollständig entsorgt werden, die E-Leitungen gehören neu gestemmt, etc, etc.
Daher habe ich kaum bis gar keine Zeit zum Reinschauen hier, aber das wird sich wieder ändern.

Ich habe von der Kirschblütenwanderung fast 200 Fotos gemacht, eines davon möchte ich euch aber gleich zeigen.
Das niedliche Wesen auf dem Bild ist meine Erbin!


Und hier noch einige Fotos von meinen Radrunden, die ich fast täglich absolviere, damit ich immer schön entspannt bleibe!

Wir fahren immer in der Lobau, weil das sehr nahe meiner Wohngegend liegt.
Das ist ein sehr großflächiges Augebiet, von dem aus man keine 1/2 Stunde in die Innenstadt benötigt.
Unglaublich, aber wahr!

Und hier ist die Au vor einer Woche, da hatten wir noch Hochwasser!



Bleibt mir gewogen, Ende Mai bin ich wieder im Einsatz!

Baba zusammen!


lg
Twiggy


nach oben springen

Geschichte-Preussen Board v6.1 ©2003-2010
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alter schwede
Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 1190 Beiträge.