#1

Hallöle

in Mitglieder stellen sich vor 15.03.2006 21:00
von detomaso | 8 Beiträge

Hallo Leute,
ich bin 38 und seit ich denken kann ein Bunkerfreak.
Habe euer Forum bei meiner regelmäßigen Bunkersuche im Netz gefunden.
Seit etwa einem Jahr ist das Geocaching dazu gekommen, über welches ich weitere interessante
Orte kennen gelernt habe. Diese Hobbys lassen sich gut verbinden.
Ich hoffe ich kann hier meinen Beitrag leisten, womit ich auch schon angefangen habe.
Gruß aus Berlin
Tom


nach oben springen

#2

RE: Hallöle

in Mitglieder stellen sich vor 16.03.2006 20:13
von detomaso | 8 Beiträge
Freundlicher Verein hier 8 x geschaut und keiner bekommt nen Wort raus

zuletzt bearbeitet 16.03.2006 20:13 | nach oben springen

#3

RE: Hallöle

in Mitglieder stellen sich vor 16.03.2006 23:41
von VR6 Treter | 679 Beiträge

Hi Tom Sorry wir haben zur Zeit ein bissel viel um die Ohren in Bezug auf Unternehmungen usw sodas wir mit der Freizeit grad n bissel kurz angebunden sind.

Herzlich Wilkommen hier bei uns im Forum ersteinmal, wie ich sehe bist du wie viele von uns aus Berlin sodas wir dich hoffentlich mal bei einem unserer nächsten Treffen wiedersehen werden.

Vorab wünsche ich dir schonmal viiiele Dunkle Untergründe

gruß

jörg


nach oben springen

#4

RE: Hallöle

in Mitglieder stellen sich vor 06.04.2006 18:34
von Puma | 39 Beiträge

nen büschen spät vieleicht ,aber trotzdem Willkommen hier

Gruss Puma


nach oben springen

Geschichte-Preussen Board v6.1 ©2003-2010
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alter schwede
Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 1190 Beiträge.