#1

Links abgeschnitten

in Support Forum 02.03.2006 07:54
von wühler | 43 Beiträge

Leider funktioniert die Linkdarstellung in Beiträgen nur bei kurzen Links.
Hab bei Pressemeldungen nen Spiegelartikel eingefügt, der leider nun nicht funktionert.

Könnt ihr den Wert hochsetzen ? wär echt spitze

Grüße
Kay


nach oben springen

#2

RE: Links abgeschnitten

in Support Forum 03.03.2006 11:42
von Swen | 623 Beiträge

Habe ich auch gerade gesehen... Das liegt aber nicht an der Länge des Links sondern der Link wurde genau da abgeschnitten, wo das Komma in deiner URL auftaucht, denn normalerweise gibt es keine Kommas in einer URL und somit kann das Script nur alles das als URL erkennen was vor dem Komma kommt, alles was nach dem Komma kommt wird vom URL-Script nur als darauffolgender einfacher Text erkannt...



"Der Orden verliert niemals seinen Namen und hört niemals auf zu bestehen.
Wo immer drei Templer beisammen sind,
sind sie verpflichtet, den Orden aufrechtzuerhalten."
Jacques de Molay 1240-1314



nach oben springen

Geschichte-Preussen Board v6.1 ©2003-2010
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alter schwede
Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 1190 Beiträge.