#1

Guten Abend

in Mitglieder stellen sich vor 01.02.2006 18:45
von mülli | 5 Beiträge
Hallo

Ich bin 25 Jahre alt und interessiere mich für Bunkeranlagen und Militärgeschichte.Ich wohne fast in Dresden.Einige kennen mich schon vom SDE und da Kay (Der Wühler) mir Bescheid gegeben hat das dieses Board klein und fein ist.Habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden.

PS:Ich hoffe mal das ich wieder Zeit habe mich unserem Hobby hinzugeben. Bald ist Frühling und dann geht hoffentlich die Sondelei wieder los

Grüße an alle


zuletzt bearbeitet 01.02.2006 18:45 | nach oben springen

#2

RE: Guten Abend

in Mitglieder stellen sich vor 02.02.2006 10:51
von VR6 Treter | 679 Beiträge

Na denn mal ein Herzliches Wilkommen hier bei uns aus Berlin.

Ich denke mal das wir in diesem Jahr auch mal Richtung Dresden Aktiv werden vielleicht sieht man sich ja dann mal.

Ansonsten wünsche ich im Namen unseres Teams eine schöne Zeit hier und viele tolle Funde.

Gruß

Jörg


nach oben springen

#3

RE: Guten Abend

in Mitglieder stellen sich vor 03.02.2006 12:25
von wühler | 43 Beiträge

Schön dass du nun auch mit hier bist.

Ich kann den Frühling auch kaum noch erwarten.

@VR6-Treter
aber auf jeden Fall müssen wir uns da mal alle treffen

Grüße
Kay



nach oben springen

#4

RE: Guten Abend

in Mitglieder stellen sich vor 03.02.2006 12:42
von VR6 Treter | 679 Beiträge
Wenn lust und Interesse besteht kann ich euch ja mal mitteilen wenn wir wieder in Dresden Musik machen, das wäre dann im Arteum.

Wenn ihr Lust habt könntet ihr auf die Gästeliste und natürlich umsonst rein, dan können wir dann gemütlich mal n Bier schlürfen.

gruß

jörg


zuletzt bearbeitet 03.02.2006 12:42 | nach oben springen

#5

RE: Guten Abend

in Mitglieder stellen sich vor 03.02.2006 14:04
von wühler | 43 Beiträge

Musik machen ????

sowas mach ich auch Da kann man sich bestimmt mal austauschen.
Ich produziere in Richtung Drum&Bass und Minimaltechno.

Da bin ich ja mal platt, dass hier noch mehr Musikanten sind.


nach oben springen

#6

RE: Guten Abend

in Mitglieder stellen sich vor 04.02.2006 13:47
von VR6 Treter | 679 Beiträge

Jau produzieren tu ich auch bzw die Techniks 1210 MKII Plattenspieler und zwar schöne Klänge aus der Richtung Black Music HipHop R&B Soul Funk Reggea Ragga und n bissel House

gruß

jörg


nach oben springen

Geschichte-Preussen Board v6.1 ©2003-2010
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alter schwede
Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 1190 Beiträge.