#1

Sooo, ich jetzt auch

in Mitglieder stellen sich vor 16.01.2006 20:44
von Draug | 21 Beiträge

Nun habe ich es endlich geschafft, mich dann doch anzumelden, nachdem ich schon länger immer mal als Gast vorbeigeschaut habe. Mittlerweile ist ja fast die ganze Dresden-Connection "übergelaufen".
Wer mich noch nicht kennt, ich bin Mathias, habe noch einen eineiigen Zwillingsbruder, den Lars und interessiere mich vor allem für das, was hier so schön als Bauwerksarchäologie zusammengefasst wird, kriche als gern in verlassenen Gebäuden aller Art rum und versuche die jeweilige Atmosphäre fotografisch einzufangen.


nach oben springen

#2

RE: Sooo, ich jetzt auch

in Mitglieder stellen sich vor 17.01.2006 10:18
von VR6 Treter | 679 Beiträge

Na denn Herzlich Willkommen erst einmal hier bei uns im Forum, eine Gute Zeit und viel Spaß wünschen wir dir hier.

mfg

jörg


nach oben springen

Geschichte-Preussen Board v6.1 ©2003-2010
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alter schwede
Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 1190 Beiträge.