#1

Bunkerbesichtigung in Neukölln am Dienstag den 17.01.2006

in Führungen 04.01.2006 22:23
von VR6 Treter | 679 Beiträge

Am Dienstag den 17.01.2006 um 17.00 Uhr wird es eine Besichtigung des Dornröschenbunkers in Berlin Neukölln geben.

Interessenten können sich gerne bei mir per PN oder per Mail anmelden, Alternativ auch bei uns übers Forum unter http://www.historylive.de

Es handelt sich um einen WKII Bunker.

Auf Wunsch gibt es eine CD über den Bunker (Studenten der Humboldt Uni haben wohl im letzten Jahr den Bunker vermessen, katalogisiert und Informationen zusammengetragen.

Taschenlampen und festes Schuhwerk sind Pflicht. Kaffee und Tee gibt es wohl vor Ort.

Der Treffpunkt wird dann per Mail bzw per PN mitgeteilt.

Es entsteht ein Unkostenbeitrag von 2,50-€ pro Person der für die Dame bestimmt ist die uns die Führung ermöglicht und uns noch so einiges über den Bunker, und über einen weiteren Bunker im Dammweg zu erzählen hat, und das alles in ihrer Freizeit macht.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen sollten bis zum 14.01.2006 bei mir eingegangen sein.

Viel Spaß

Jörg


nach oben springen

#2

RE: Bunkerbesichtigung in Neukölln am Dienstag den 17.01.2006

in Führungen 06.01.2006 11:12
von edeltier | 11 Beiträge

Würd mich gern anmelden, gruß Edeltier


nach oben springen

#3

RE: Bunkerbesichtigung in Neukölln am Dienstag den 17.01.2006

in Führungen 06.01.2006 12:16
von VR6 Treter | 679 Beiträge

Hast PN


nach oben springen

Geschichte-Preussen Board v6.1 ©2003-2010
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alter schwede
Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 1190 Beiträge.