#1

und es begab sich....

in Lagerfeuer 12.12.2005 22:38
von Twiggy | 142 Beiträge
.....dass ich im Schloss Neugebäude war. Zu miesesten Punschverkostung meines Lebens!

Jedoch eines muss gesagt werden, der Rahmen war perfekt, ebenso das Kunsthandwerk und natürlich, das Schloss selbst...






Weiter Schlossfotos findet ihr unter: http://www.hofmann.tv/neugebaeude!


Sagt´s einmal, schreibt hier sonst noch wer ausser mir?:grübel:


lg
Twiggy



...ich geb mich nur dem Motivzauber hin...


zuletzt bearbeitet 12.12.2005 22:38 | nach oben springen

#2

RE: und es begab sich....

in Lagerfeuer 13.12.2005 11:51
von Holli | 346 Beiträge

Doch, doch, Twiggy, doch , doch!
Wir geben uns ja Mühe das Forum zu füllen! Aber der Winter macht so faul und müde.
Und wir haben hier nicht so viele Schlösserzum fotografieren.

Bei mir ist es derzeit einfach der vorweihnachtliche Stress. Traditionell haben wir in der Firma von September bis Ende Dezember viel zu tun. Dann bricht es wieder ab.

Kannst aber glauben, es gucken 'ne Menge Leute rein.

Was war eigentlich so mies? Die Fruchtspiesse sehen doch lecker aus! Lecker Schokolade und mit den vielen Vitaminen ist das Gewissen beruhigt.

Gruss Holli

letzte Worte: Was\\\'n das für\\\'n Kabel!?


nach oben springen

#3

RE: und es begab sich....

in Lagerfeuer 13.12.2005 15:44
von Twiggy | 142 Beiträge
Oh, na dann bin ich aber beruhigt!

Winterschlaf wird toleriert!

Ich hab leicht reden, arbeite von daheim aus und habe meine Foren im Hintergrund mitlaufen! *gg*

Ja, die Fruchtspieße waren so genial, dass ich heute und am Donnerstag eine NW-Einheit zu je 8 km
einlegen muss. Aber der künstliche Punsch war nicht so gut. Der wird auf manchen Punschstandeln aus
Punschgranulaten hergestellt, also man findet darin, keine Orangen, keinen echten Tee, das Zeug wird
bloß aufgegossen und mit Likör versetzt.......

Also dann meine Lieben, schlaft mal schön weiter!
Ich arbeite einstweilen an einer Show mit einer Ruine! *gg*


lg
Twiggy



...ich geb mich nur dem Motivzauber hin...


zuletzt bearbeitet 13.12.2005 15:46 | nach oben springen

#4

RE: und es begab sich....

in Lagerfeuer 13.12.2005 18:04
von Holli | 346 Beiträge

PUNSCHGRANULAT!? Wie ekelig! Schrecken die denn vor nix zurück?
Da gehören doch einfach mal Rotwein, Rum, Orangen und Gewürze rein. Wobei hier im Berliner Raum mehr "Glühwein" konsumiert wird, also der Rum weggelassen wird. Aber ich geb zu, wenn man nicht den richtigen Rotwein nimmt, bekommt man in die Brühe auch nicht so richtig Geschmack rein.
Übrigends: meine Kollegen bevorzugen auf dem Weihnachtsmarkt immer Lumumba. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Lumumba

Na dann...

Gruss Holli

letzte Worte: Was\\\'n das für\\\'n Kabel!?


nach oben springen

#5

RE: und es begab sich....

in Lagerfeuer 13.12.2005 20:02
von Swen | 623 Beiträge

Dat wer doch mal wat! Bei der Kälte hätte ich heute im Wald auch einen schönen Glühwein brauchen können - hatten zwar heißen Kaffee dabei aber der war leider ohne Prozente...

Holli, dat haste nun davon - du wirst uns zur HL-Weihnachtsfeier nen schönen Punsch aufsetzen!



We\'re flying high
We\'re watching the world pass us by
Never want to come down
Never want to put my feet back down
On the ground



nach oben springen

#6

RE: und es begab sich....

in Lagerfeuer 14.12.2005 12:12
von Holli | 346 Beiträge

1. Frage: Was machst Du im Wald?
2. Frage: Wann soll denn die Weihnachtsfeier sein? Solltest schon mal einen Termin festlegen, denn Weihnachtsfeier nach Weihnachten -> nix professionell!
3. Glühwein -> nix Problem!

Der Holli

letzte Worte: Was\\\'n das für\\\'n Kabel!?


nach oben springen

#7

RE: und es begab sich....

in Lagerfeuer 14.12.2005 14:12
von Swen | 623 Beiträge

1. hab das reichsbankgold gesucht
2. nächste woche - wie wäre es mit samstag abend?
3. sehr gut!



We\'re flying high
We\'re watching the world pass us by
Never want to come down
Never want to put my feet back down
On the ground



nach oben springen

#8

RE: und es begab sich....

in Lagerfeuer 14.12.2005 17:44
von Holli | 346 Beiträge
gefunden OK ! Gib mir 'nen Barren ab.

Sonnabend nächste Woche kann ich nich, wie wärs zu 'ner Pizza bei (Wie heisst der Laden ? Paolo?, Alfonso?) am nächsten Donnerstag? Das mit dem Glühwein müssten wir dann klären und ich würde dann am Mittwoch hingehen und die Brühe ansetzen.

Holli

letzte Worte: Was\\\'n das für\\\'n Kabel!?


zuletzt bearbeitet 14.12.2005 17:45 | nach oben springen

#9

RE: und es begab sich....

in Lagerfeuer 15.12.2005 19:10
von Swen | 623 Beiträge

Ich dachte du wohnst in dem Laden... kennst nicht mal den Namen!
Nichts gegen einen gepflegten Italiener aber für 'ne Weihnachtsfeier?! Wie wäre es mit einer outdoor Feier? Schön im winterlich, verschneiten Wald beim Lagerfeuer, Glühwein, Spießwurst...



We\'re flying high
We\'re watching the world pass us by
Never want to come down
Never want to put my feet back down
On the ground



nach oben springen

#10

RE: und es begab sich....

in Lagerfeuer 15.12.2005 19:41
von elektriker | 9 Beiträge

Schon wieder Pizza neeeeee. Outdoor ist ja auch nicht schlecht aber mit Schnee wäre es dann schöner und weihnachtlicher. Wir könnten aber auch mal irgendwo in der S-Bahn nähe mal nen Griechen besuchen um dort zu essen.


nach oben springen

#11

RE: und es begab sich....

in Lagerfeuer 16.12.2005 02:04
von VR6 Treter | 679 Beiträge

@Swen sach mal kann es sein das du meinen Rat nicht befolgt hast und dich nicht bei Synanon zur Entziehung angemeldet hast?

Da gefällt mir Olaf sein Vorschlag schon besser.

mfg

jörg


nach oben springen

#12

RE: und es begab sich....

in Lagerfeuer 16.12.2005 10:20
von Holli | 346 Beiträge

Ja... bloß langsam sollten wir uns entscheiden! Wir können gern auf meiner Baustelle sitzen - Heizung geht ja und wir können ne Tapezierplatte in die Mitte stellen - nur derjenige welcher draussen grillt hat dann die lange Nase. Nur: es ist verdammt weit weg von öffentlichen Verkehrsmitteln und wir brauchen ja einen öffentlichen Ort, wo jedermann hinkommen kann. Wobei nicht gesagt sein soll, daß ich die Mitglieder hier nicht auf mein Grundstück lasse. Grieche ist OK, bloss kennst Du den näher, Olaf? Kann man mit dem reden, daß ich da den versprochenen Glühwein aufsetze? Gegen Outdoor ist nicht grundsätzlich was zu sagen, bei richtger Kleidung. Nur einen gut erreichbaren, zentralen Platz zu finden
Bestimmt haben ne Menge Leute ein Problem, wenn wir auf dem Alexanderplatz unser Lagerfeuer anzünden.

Holli

letzte Worte: Was'n das für'n Kabel!?


nach oben springen

#13

RE: und es begab sich....

in Lagerfeuer 16.12.2005 11:19
von VR6 Treter | 679 Beiträge

Wir können ja Outdoor Indoor machen wie die Polen in 5001 .

mfg

jörg


nach oben springen

#14

RE: und es begab sich....

in Lagerfeuer 16.12.2005 14:49
von Holli | 346 Beiträge

Also abgesehen, dass Du jetzt wohl eigentlich wieder Blödsinn schreiben wolltest, ist die Idee gar nicht schlecht. Was haltet Ihr davon, wenn wir Bitti fragen? Als Olaf und ich neulich da waren, haben auch irgendwelche Typen Geburtstag im Bunker gefeiert. So teuer kann das doch nicht sein. Lasst uns Ladeburg mieten.
Glühwein mach ich und nen Grill hab ich auch - den allerdings sollten wir draußen hinstellen

Gruss Holli
letzte Worte: Was'n das für'n Kabel!?


nach oben springen

#15

RE: und es begab sich....

in Lagerfeuer 17.12.2005 19:35
von Swen | 623 Beiträge

Bei 'nem richtig großen Lagerfeuer könnte man auch nur draussen feiern... Ich glaube nicht das Steini es so gut findet wenn ihm der Bunker vollgesoffen und vollgeraucht wird...

Zum Glück ist ja noch 'n Monat Zeit bis Weihnachten... und wir feiern einfach nach - is mal was anderes...



We\'re flying high
We\'re watching the world pass us by
Never want to come down
Never want to put my feet back down
On the ground



nach oben springen

#16

RE: und es begab sich....

in Lagerfeuer 19.12.2005 09:08
von Holli | 346 Beiträge
Klar, und "In die Ecke ko...." ist auch nicht angebracht.
In Ladeburg gibts aber wohl auch noch andere Räume, irgendwelche Garagenbunker oder so. Jedenfalls haben wir wirklich eine Truppe gesehen, die da gefeiert hat. War ja auch nur eine Idee. Und ein "Richtig grosses Feuer" kriegst Du jetzt nicht mehr organisiert. Sowas, was Du dir warscheinlich vorstellst, geht nur mit Genehmigung.

So nu sach DU, Sven. Du bist unser Foren-Chef. Suchen wir uns eine Gaststätte, oder nur einen Raum zum Feiern und machen Glühwein und Würstchen selber oder lassen es ausfallen?

Gruss Holli

P.S. "Monat Zeit!???" geht mein Kalender wieder falsch? Batterie leer?

letzte Worte: Was'n das für'n Kabel!?


zuletzt bearbeitet 19.12.2005 09:10 | nach oben springen

#17

RE: und es begab sich....

in Lagerfeuer 19.12.2005 17:48
von VR6 Treter | 679 Beiträge

Swen kommt wie immer nicht ausm Tee, deshalb würde ich vorschlagen bevor wir garnichts machen lass uns entweder einen entspannten Abend bei Alberto machen oder wir verziehen uns zu Holger bzw zu mir wie auch immer aber jetzt flott.

jörg


nach oben springen

#18

RE: und es begab sich....

in Lagerfeuer 19.12.2005 23:08
von Swen | 623 Beiträge

ein feuerchen bei holli im garten würde doch gehen, oder?! haben wir bei der grillparty doch auch gemacht...
da können wir dann auch gepflegt den glühwein zum nachbar durch den kopf gehen lassen...



We\'re flying high
We\'re watching the world pass us by
Never want to come down
Never want to put my feet back down
On the ground



nach oben springen

#19

RE: und es begab sich....

in Lagerfeuer 20.12.2005 00:57
von VR6 Treter | 679 Beiträge

Kein Problem wann? Dienstag Abend Mittwoch Abend ? Donnerstag habe ich Oliver Freitag muss ich ab 22.00 Ackern.

jörg


nach oben springen

#20

RE: und es begab sich....

in Lagerfeuer 20.12.2005 13:43
von Swen | 623 Beiträge

Okay, damit ist die HL-Weihnachtsfeier für morgen Mittwoch den 21.12.05 ab 18Uhr angesetzt. Weitere Informationen können bei mir oder Jörg per PN erfragt werden...



We\'re flying high
We\'re watching the world pass us by
Never want to come down
Never want to put my feet back down
On the ground



nach oben springen

Geschichte-Preussen Board v6.1 ©2003-2010
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alter schwede
Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 1190 Beiträge.