#1

Ich war in Altaussee

in Lagerfeuer 26.11.2005 21:44
von Twiggy | 142 Beiträge

Gestern war ich da!
Nur damit ihr euch nicht wundert, warum ich mit meinen Burg-Fotos nicht weiter mache - ich habe keine Zeit! *lach*

Es handelt sich um einen kleinen netten Ort im Gasteiner Tal in Österreich!
Eine wunderschöne Gegend, nur leider hat es zu sehr geschneit um sich irgendwas anzusehen. Die Burgruine Pflindsberg war nicht begehbar, die Salzwelten waren geschlossen.

Aber ich habe es geschafft, ein paar Fotos zu machen. Eine wirklich interessante Gegend und bei diesem Wetter fast unwirklich. Hier eine kleine Kostprobe für euch!

Einen schönen Abend noch!
lg
Twiggy



...ich geb mich nur dem Motivzauber hin...


nach oben springen

#2

RE: Ich war in Altaussee

in Lagerfeuer 27.11.2005 19:15
von VR6 Treter | 679 Beiträge

Meeeehr bitte aus der Gegend, ist ja fast zu schön um wahr zu sein.


mfg

jörg


nach oben springen

#3

RE: Ich war in Altaussee

in Lagerfeuer 28.11.2005 09:10
von wühler | 43 Beiträge

Herrlich solche Bilder lassen einen den stressigen Alltag vergessen. :düdelü:

Grüße
Kay


nach oben springen

#4

RE: Ich war in Altaussee

in Lagerfeuer 28.11.2005 12:45
von Swen | 623 Beiträge

Wow, da gibbet ja schon richtig Winter mit Schnee und nicht so'n Matsch-Wetter wie hier in Berlin...
Obwohl's ja in der Hauptstadt auch nicht an Schnee mangeln soll habe ich mir sagen lassen - aber das ist wohl eine andere Geschichte...

Ansonsten, wie immer ein klasse Foto Twiggy!


We\'re flying high
We\'re watching the world pass us by
Never want to come down
Never want to put my feet back down
On the ground



nach oben springen

#5

RE: Ich war in Altaussee

in Lagerfeuer 28.11.2005 14:06
von Twiggy | 142 Beiträge
Danke!

Also mittlerweile hat es dort fast 50 cm Schnee! Es hat seit gestern durchgeschneit!
Jetzt ist das nicht mehr sooo lusig!

Ja, ein paar Fotos habe ich noch, aber ich muss erst die Festung von Lonate für euch herrichten!

Dazwischen hau ich wieder eines rein, ja?

Also, genau weiß ich ja nicht, wo ihr alle daheim seid, aber die Nachrichten gestern, aus NRWF, mit den
8 umgeknickten Strommasten - das muss die Hölle sein....!

So viel Schnee braucht kein Mensch!


lg
Twiggy



...ich geb mich nur dem Motivzauber hin...


zuletzt bearbeitet 28.11.2005 14:06 | nach oben springen

#6

RE: Ich war in Altaussee

in Lagerfeuer 28.11.2005 14:13
von Holli | 346 Beiträge
Mich hat das Bild eigentlich sofort zum Tauchen angeregt. Ich hab mich schon im Geist vom Steg springen sehen!
Dann... hab ich rausgeguckt und das Thermometer gesehen Da hilft auch mein Trockenanzug nicht lange gegen die Kälte. Und wo Du nun von viel Schnee schreibst.... verschieben wir das halt noch ein bisschen.
Klasse, daß Du uns mit so tollen Fotos versorgst! Danke Dir!

Gruss Holli

letzte Worte: Was\\\'n das für\\\'n Kabel!?


zuletzt bearbeitet 28.11.2005 14:14 | nach oben springen

#7

RE: Ich war in Altaussee

in Lagerfeuer 02.12.2005 10:38
von bitti | 50 Beiträge

Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Gedanken bei solch einem Bild sind ....

bitti
http://www.bunker-ladeburg.de


nach oben springen

Geschichte-Preussen Board v6.1 ©2003-2010
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alter schwede
Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 1190 Beiträge.