#1

Osdorf

in Objekt Recherchen 17.10.2005 15:57
von Swen | 623 Beiträge

Ich habe heute noch einmal die Ausarbeitungen dazu studiert und meine Fotos durchgesehen. Anstoß dafür war das Treffen mit Crille am Samstag auf dem Gut Osdorf gewesen... Eigentlich bin ich der Meinung das dort nichts mehr großartige zu finden ist - andererseits lässt mich die Geschichte dazu irgendwie nicht los - die ganzen alten Ruinen und Keller haben was für sich, besonders so dicht an der Großstadt...

Ich werde diesen Thread hier nutzen um Fotos und Berichte zu diesem Thema zu veröffentlichen, vielleicht bekommt ja jemand Lust dort weiter zu recherchieren oder sogar was aktives zu planen...


zuletzt bearbeitet 27.08.2010 17:00 | nach oben springen

#2

RE: Osdorf

in Objekt Recherchen 18.10.2005 14:19
von VR6 Treter | 679 Beiträge

Was soll ich dir sagen?
Du weißt das mich Osdorf schon seit Anfang an Reizt.
Wir hätten uns am Sonntag dort gleich mal wieder n bissel umschauen sollen.
Naja können wir ja dann halt noch mal mit Einplanen wenn wir in die Richtung Cruisen.
jörg


zuletzt bearbeitet 27.08.2010 17:01 | nach oben springen

#3

RE: Osdorf

in Objekt Recherchen 18.10.2005 14:47
von Swen | 623 Beiträge

History Osdorf Teil 1 und Teil 2


Dateianlage:
zuletzt bearbeitet 27.08.2010 17:03 | nach oben springen

#4

RE: Osdorf

in Objekt Recherchen 10.11.2005 09:55
von VR6 Treter | 679 Beiträge

Was gibt es denn neues zu Osdorf?

Fanden schon weitere Recherchen statt?

mfg

jörg


nach oben springen

Geschichte-Preussen Board v6.1 ©2003-2010
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alter schwede
Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 1190 Beiträge.