#1

Sandland

in Lagerfeuer 18.09.2005 22:02
von Twiggy | 142 Beiträge
Hallo liebes Lagerfeuer!

Es findet sich keine Zeit brauchbares für die Abteilung Schloss und Co. fertig zu stellen!

Aber ich darf verkünden, dass ich hart am Arbeiten bin, ein unglaublich abgefahrenes Schloss vorzubereiten!

In der Zwischenzeit lade ich euch ins Sandland ein. Das ist im Burgenland, dort wo auch das
tolle Schloss steht - aber weiter im Text....

Im Sandland entstanden unglaubliche, von Künstlern entworfene Sandskulpturen.

Seht selber: http://www.hofmann.tv/sandland

Genaue Informationen über diese Ausstellung findet ihr hier: http://www.sandland.at

Einen schönen Abend noch!


lg
Twiggy



...ich geb mich nur dem Motivzauber hin...

zuletzt bearbeitet 18.09.2005 23:16 | nach oben springen

#2

RE: Sandland

in Lagerfeuer 19.09.2005 23:35
von claus

...auf was für Ideen die Leute kommen

Ich habe ähnliches mal in Cancun am Strand gesehen, da hat einer solch ähnliche Skulturen aus dem Sand am Strand gezaubert. Die haben aber selten einen Tag überlebt.
Ich gehe mal davon aus, dass "deine" Kunstwerke dauerhafter sind...

claus


Bunkerknacker find ich ätzend (...Feiglinge und Lügner auch)


nach oben springen

#3

RE: Sandland

in Lagerfeuer 22.09.2005 22:31
von Twiggy | 142 Beiträge

Naja, meine Fotos zumindest! *gg*


lg
Twiggy



...ich geb mich nur dem Motivzauber hin...


nach oben springen

Geschichte-Preussen Board v6.1 ©2003-2010
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alter schwede
Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 1190 Beiträge.