#1

Moin....

in Mitglieder stellen sich vor 02.09.2005 00:35
von mistermethan | 17 Beiträge

Nun Kollegen, ich muß mich ja sicher nicht wirklich vorstellen, ich bin der Neue/Alte der das Gas im Namen hat. Für dieses Forum wünsche ich selbstverständlich bestes Gelingen an dem ich mich natürlich umfangreich beteiligen will! Ganz besonders wünsche ich mir das hier wieder ein ernsthaftes Fundmunforum entsteht, welches zünftig auch "vom Fach" moderiert wird und der echten Gefahrenabwehr dient!
Ich bin dabei und bald auch der Rest meiner Saxxenfraktion, versprochen - nur mit einem Unterschied: wenn ich diesmal 4 Kästen leckere Sachsenbrause in Aussicht stelle (das tue ich hiermit ausdrücklich!!!!!!), dann saufen wir sie auch aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marco Text Text


nach oben springen

#2

RE:Moin....

in Mitglieder stellen sich vor 02.09.2005 01:13
von Swen | 623 Beiträge

kein problem marco!
das nächste treffen ist schon so gut wie fertig geplant - und mit sicherheit auch völlig ohne desaster...


We\\\'re flying high
We\\\'re watching the world pass us by
Never want to come down
Never want to put my feet back down
On the ground




nach oben springen

#3

RE:Moin....

in Mitglieder stellen sich vor 02.09.2005 20:24
von claus
und ich helf (beim aussaufen) so gut wie ich kann
Hi Marco
Schön, dass du hergefunden hast.


claus
Bunkerknacker find ich Scheisse


zuletzt bearbeitet 05.09.2005 21:33 | nach oben springen

#4

nun aber...

in Mitglieder stellen sich vor 28.10.2005 23:09
von mistermethan | 17 Beiträge
da ruft mich doch gerade der Holck an und erzählt mir das hier im Forum schon die Post abgeht - und ich wußte gar nüscht davon...
Der Link den ich damals von Clausi hatte funzt nämlich net mehr. Ist ja reichlich was geworden in letzter Zeit, Respekt !
Nun fällt mir echt ein Stein von Herzen, ich habe seit über einem Monat keine Sondelberichte oder Bilder gepostet (bekannter Frust), obwohl wir oft unterwegs waren und mir fehlt echt das Feedback im Postfach...:-)
Nun gut, ist Vergangenheit und ich werde mich erstmal hier reinlesen. Kay ist auch informiert und wird das Forum sicherlich am Dienstag mal heimsuchen!

Marco
Wer einmal einen Bunker entdeckt hat, kann nie wieder aufhören zu suchen....


zuletzt bearbeitet 28.10.2005 23:09 | nach oben springen

#5

RE: nun aber...

in Mitglieder stellen sich vor 29.10.2005 12:00
von claus

jau, Holck hat sich gestern bitter beschwert bei mir...
Ich dachte DU gibst ihm die Adresse weiter, aber dass die sich geändert hat, daran hab ich auch nicht mehr gedacht...
Aber nu iss ja alles wieder gut

claus


Bunkerknacker find ich ätzend (...Feiglinge und Lügner auch)


nach oben springen

Geschichte-Preussen Board v6.1 ©2003-2010
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alter schwede
Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 1190 Beiträge.